Absage der Weihnachtsfeier 2021 und Verschiebung der Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2020 und 2021

Erstellt von Hary Stubnya | | News | Vereinsleben

Aufgrund der anhaltenden Coronasituation sowie der derzeitigen Beschränkungen hat die Vorstandschaft einstimmig beschlossen, die Weihnachtsfeier 2021 abzusagen.

Die Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 kann wegen der aktuellen Beschränkungen nicht mehr in diesem Jahr stattfinden und wird auf das späte Frühjahr 2022 verschoben.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unserer Freiwilligen Feuerwehr Alterlangen,

Die Vorstandschaft sowie unsere Aktive Mannschaft inklusive Jugendabteilung danken allen Vereinsmitgliedern für Ihr Verständnis sowie den wohlwollenden Zuspruch in dieser schwierigen Zeit. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.